TERMIN Userteffen 11.& 12.9.!

Spendeneingang: 174,00 EUR
Anzahl der Spenden: 4

Datum: 25.01.10
Kontostand: ca. 174,00 EUR

Kleinanzeigen
Links   Termine

Forum Rules Handel mit Medikamenten

Hallo Users, der "Private Handel" mit Medikamenten ist Verboten! Und im gesamten Forum untersagt.

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tierärzte gesucht!
exbs
Geschrieben am: 9.2.2007 - 23:09
Quote Post

--

Gruppe: ExUser
Mitgliedsnummer.: 584

Hauptrasse: --
Herdengröße: --
Bundesland: K.A.
Landkreis: K.A.

Das Thema hatten wir ja nun schon oft- und gerade wieder aktuell. Daher schlage ich, nach einem Anstoß durch unser Webmasterle vor, das wir hier eine Sammlung von Schafinteressierten und Schafversierten Tierärzten erstellen.
Es könnten sich dann sowohl die Tierärzte selber mit Angabe des Landkreises ggf auch des Einzuggebietes melden , als auch Meldungen von Schafhalter, die einen TA haben, der ein guter Ansprechpartner für Schafpatienten ist.
An dieser Stelle- fällt mir gerade ein- ist zu klären ob wir eine solche Listen öffentlich stellen dürfen ( Datenschutz) man sollte ja vielleicht vorher mit dem betreffenden TA klären ob er mit einer solchen Veröffentlichung einverstanden ist- was meint ihr???
PMEmail Poster
Perisnom
Geschrieben am: 10.2.2007 - 10:11
Quote Post

Tinkerschaf
Group Icon

Gruppe: Tutor
Mitgliedsnummer.: 1.402

Hauptrasse: Milchschafe
Herdengröße: 5
Bundesland: Bayern
Landkreis: DE-PAN

Das finde ich eine supergute Idee! Natürlich müssen die TÄ einverstanden sein, aber ich denke, das gibt keine Probleme. Also: ran an die Vets! :lol:

--------------------
Schafige Grüße aus Bayern user posted image
von Marion
PMEmail PosterUsers WebsiteMSN
rother7
Geschrieben am: 10.2.2007 - 20:27
Quote Post

Jungbock
**

Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 1.218

Hauptrasse: bentheimer landschafe
Herdengröße: 8
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Landkreis: DE-DAU

Guten Abend!
hat sich schon etwas ergeben im bezug einer liste schafkompetenter tierärzte? ich hätte hier für die vulkaneifel einen beizusteuern, der wirklich in sachen schafhaltung kompetent ist, weiß aber auch nicht, wie das rechtlich ist mit der veröffentlichung seines namens.
gabi
PMEmail Poster
bärbel
Geschrieben am: 11.2.2007 - 10:46
Quote Post

Jungschaf
*

Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 1.312

Hauptrasse: Skudden + Ziege
Herdengröße: 30+1
Bundesland: Niedersachsen
Landkreis: DE-HI

hi,

bei uns in der gegend kann ich rene theobald empfehlen... er macht zwar auch in viel in sachen pferd und sporthund, aber wir sind 100 pro mit ihm zufrieden, was unsere wollköppe anbelangt! bislang - seit er uns und unseren kleinbestand (20 tiere) betreut - haben wir nur gesunde tiere und null probleme. er ist immer zu erreichen und hat - meines erachtens nach - ein großes einzugsgebiet....

er ist auch im internet zu finden, seine praxis und sein hof sind in detfurth, bei bad salzdetfurth bei hildesheim...

lg, von einer zufriedenen kundin :)

--------------------
Solange menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
PMEmail PosterUsers WebsiteYahooMSN
mammuth
Geschrieben am: 11.2.2007 - 11:14
Quote Post

Schreibschaf
Group Icon

Gruppe: Redakteur
Mitgliedsnummer.: 1.297

Hauptrasse: Milchschafe, OF bunt
Herdengröße: 35
Bundesland: Hessen
Landkreis: DE-VB

Tach,

bitte wartet noch etwas mit dem Veröffentlichen von Daten, wir sind noch dabei die rechtliche Lage zu prüfen....

Bei Ärzten gibt es ja soetwas wie ein Werbeverbot, desweiteren müßte der entsprechende TA ggfls. erst um Erlaubnis/Einverständnis gefragt werden....

Kosten werden wir dann über die offizielle Gebührentabelle einstellen, dann hat jeder Vergleichsmöglichkeiten.

regards,
Bernd
PMEmail Poster
Thema wird von 1 Benutzer gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

MKPortal M1.0 ©2003-2005 - All Rights Reserved